Mahnwache für Frieden – Solidarität mit der Ukraine

Der kaltblütige Angriffskrieg von Putin mitten in Europa macht uns alle fassungslos. Bitte setze mit uns ein Zeichen für Frieden und Gerechtigkeit bei der Mahnwache am Spielboden. Bring alle deine Freunde mit, aus Solidarität mit den Menschen in der Ukraine.

Mahnwache für Frieden So. 06. März 2022 um 16:30 Uhr vor dem Spielboden Dornbirn

Mit einer Mahnwache für Frieden und Menschenrechte startet das 6th HUMAN VISION film festival am kommenden Sonntag am Dornbirner Spielboden.

Weltweit gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Krieg Putins zu demonstrieren und sich mit der ukrainischen Bevölkerung solidarisch zu zeigen. Ein Zeichen für Frieden und Solidarität setzen wir am Sonntag 06. März, um 16:30 Uhr auf dem Areal des Spielboden Dornbirn. Zwei kurze Redebeiträge und ein musikalischer Impuls eröffnen eine Schweigeminute für alle Menschen, die jetzt ihre Heimat oder gar ihr Leben verloren haben. Der Friedensapell richtet sich an alle Machthaber der Erde. Die Zeiten des Krieges müssen endlich der Vergangenheit angehören.

Sonntag, 6. März 2022 16:30 – 17:00 Uhr

Areal des Spielboden Dornbirn
Färbergasse 15
6850 Dornbirn

Kurze Impulstexte von Stephanie Gräve und Daniela Egger
Musik vom Spielbodenchor

powered by HUMAN VISION film festival gemeinsam mit der Plattform Menschenrechte Leben, PRIM – Plattform für Reformpädagogische Initiativen & mehr und uns reicht‘s.

Kommentar verfassen